Klasse: Mehr Gewerbeflächen, mehr Digitalisierung!

Wir sind stark, wenn unsere Wirtschaft stark ist. Auch hier lautet unser gemeinsames Ziel: Bad Klasse(n)dorf!

Unsere Gastronomiebetriebe, Hotels und Einzelhändler haben in der Corona-Krise ebenso schwere Zeiten durchgemacht wie unsere Kliniken und Gesundheitsbetriebe.

Nun können wir gemeinsam nach vorne blicken. In Bad Sassendorf haben wir viel Grund für Optimismus und in vielen Bereichen gute Voraussetzungen, um die Zukunft zu gestalten.

Diesen Stand haben wir uns in den vergangenen Jahren hart erarbeitet. Gleichzeitig ist es für uns selbstverständlich, dass wir als Gemeinde den größtmöglichen Beitrag dafür leisten, dass unsere Unternehmen und Betriebe gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen.
Jedes Unternehmen liegt uns am Herzen! Jeder Arbeitsplatz ist uns wichtig! Wir werden die Flächen für Gewerbe erweitern und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass unsere Unternehmen und Betriebe die Chancen der Digitalisierung für sich nutzen können.